Logo cmyk pos

Hufpflege

Zur Erhaltung gesunder Hufe ist eine regelmässige Hufbearbeitung bei Pferden, Ponys, Shettys, Esel und Maultiere unerlässlich.

Ich beurteile bei meiner Arbeit Dein Tier individuell. Die Bearbeitungskriterien wähle ich im Hinblick auf Gangbild, Anatomie, Gesundheit, Alter, Haltung und Nutzung der Tiere aus.

Wenn es die Situation verlangt arbeite ich zwecks Beschlag mit dem Hufschmied zusammen oder ziehe für weitere Abklärungen ein Tierarzt hinzu.

Mein oberstes Ziel sind beschwerdenlose Tiere und glückliche Besitzer.
twint 2023 01 15 11 58 34 UTC

Hier der QR-Code um mit Twint zu bezahlen:

(Sende mir doch bitte eine kurze Nachricht mit Deinem oder dem Namen Deines Pferdes damit ich die Zahlungen zuordnen kann, besten Dank zum voraus)

01 - QR-Code alle Betraege 2023 01 15 11 58 34 UTC

News

Preisanpassung per 4.7.22 01.07.22

Preisanpassungen per 4.7.2022 Ich habe mich lange gewehrt, jetzt muss ich leider die Preise auf ein Marktübliches Niveau anheben. Gestiegene Rohstoffpreise führen auch mehr...


Ausgebucht 25.04.23

Werte Interessenten, vielen Dank für Ihre Interesse an meine Diensten. Ich bin ausgebucht und kann leider bis auf weiteres keine neuen Kunden mehr annehmen. mehr...